fudders DJ-Wikipedia: Sandro Farago

Valentin Heneka

Wer sind die Freiburger DJs, die euch zum Tanzen bringen und wo legen sie auf? fudders DJ-Wikipedia hat die Antworten. Heute: Sandro Farago, der am Freitag im Agar und am Samstag im QU auflegt.



1. DJ-Name

Sandro Farago

2. Richtiger Name

Sandro Farago

3. Jahrgang

1998

4. Wohnort

Freiburg

5. Genres

Hip-Hop, Dancehall/Latino, Trap/Twerk, Deutschrap, House, Mixed Music

6. Mein Sound in 3 Wörtern

Vielseitig, aktuell, anders

7. Ich lege auf seit

Seit dem 12. Lebensjahr beschäftige ich mich damit, seit dem 16. bin ich in Clubs tätig.

8. Mein erster Gig

Vacation Beats mit Jan Leyk im Hans Bunte Areal am 12. Juni 2015

9. Aktuell lege ich auf

Vacation Beats (Resident), Puzzles (Resident), Agar (Resident), Go Club Steinen, QU, Karma, Neko

10. Mein Equipment beim Auflegen

  • Native Instruments Traktor Pro 3 mit Timecode Vinyl oder CDs (lieber Vinyl)
  • Native Instruments Maschine
  • Native Instruments Z2 Battle-Mixer (optional Pioneer DJM-850 oder höher)
  • Turntables

11. Was mir beim Auflegen wichtig ist

Dass meine Musik die Crowd bewegt, dass für jeden was dabei ist und dass die Atmosphäre und die Harmonie im Club stimmt.

12. Aktuelle Infos und Mixe von mir im Web

Mehr zum Thema: