Account/Login

Club der Freunde

fudders Clubcafé: Ein Abend mit dem Magier Willi Auerbach

fudder-Redaktion

Von

Fr, 12. Januar 2018 um 17:54 Uhr

Aquarium (fudder) Aquarium

Er lässt Menschen schweben und stellt Naturgesetze auf den Kopf: Willi Auerbach (37) aus Waldkirch ist einer der besten Zauberer Deutschlands. fudder-User können ihn live erleben und kennen lernen – bei fudders erstem Clubcafé.

The Magic Man: Willi Auerbach Foto: Herbert Mark
1/6
Er ist charmant, redegewandt und unterhaltsam: Ein Abend mit Willi Auerbach – genannt "The Magic Man" – steckt voller Magie, Illusion und Zauberei. Schon seit mehr als 15 Jahren fasziniert der aus Waldkirch stammende Illusionist sein Publikum.

Auerbach gehört zu den besten Magiern Deutschlands. Bei den Deutschen Meisterschaften in Saarbrücken belegte er im Mai 2017 den zweiten Platz in der Kategorie "Großillusion" – ein erster Platz wurde seinerzeit nicht vergeben. Im Sommer 2018 wird Auerbach bei den Weltmeisterschaften der Zauberkunst in Südkorea antreten.

Seine Kunststücke zeigte er im ZDF bei Carolin Reiber oder im Friedrichsbau Varieté Stuttgart, aber auch in der Region bei der Staufener Kulturwoche. Im September 2017 kamen mehr als 600 Menschen zu seiner Benefizgala in das Stadttheater Freiburg, bei der 11.111 Euro für die Aktion "Menschen für Menschen" gesammelt wurden.

Sich für den guten Zweck zu organisieren, ist Auerbach wichtig: Seit vielen Jahren organisiert er Varieté-Veranstaltungen zu Gunsten der Äthiopienhilfe – durch dieses Engagement kamen schon mehr als 32.000 Euro für die Stiftung zusammen.

fudder-Leser können Willi Auerbach jetzt live erleben und kennen lernen – und zwar am 6. Februar bei fudders erstem Clubcafé im BZ-Museum der Badischen Zeitung.

fudder-Chefin Gina Kutkat und fudder-Gründer Markus Hofmann werden Auerbach an diesem Abend interviewen. Der Magier wird einige Zaubertricks vorführen. Und die Gäste können Fragen stellen.

Ein Abend für fudders Clubmitglieder

Teilnehmen an fudders erstem Clubcafé können Mitglieder von fudders Club der Freunde. Jedes Club mitglied kann eine Begleitperson mitbringen. Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, solltest Du Dich bitte bei uns per Mail anmelden. Einfach eine Mail mit dem Betreff "Magic man" und Deinem Namen an [email protected] schicken.

Solltest Du noch nicht Member sein bei fudder:Hier kannst du jetzt Mitglied werden.

fudder-Mitglieder haben vollen Zugriff auf alle Inhalte von fudder, Badische Zeitung Online (inklusive BZ Plus), BZ Smart -außerdem gibt es viele weitere Vorteile. Wer jetzt Mitglied wird, erhält außerdem eine tolle Willkommensprämie – zum Beispiel bieten wir Tickets für die Konzerte von James Blunt und a-ha sowie eine Eintrittskarte für Marteria oder die Sea you (alle Willkommensprämien)

Was: fudders Clubcafé mit dem Magier "The Magic Man"
Wann: Die, 6.Februar 2018, 18.30 Uhr -20 Uhr
Wo: Zeitungs-Museum der BZ im Pressehaus der Badischen Zeitung, Lörracher Straße 3, Freiburg
Web: Willi Auerbach – The Magic Man

Ressort: Aquarium (fudder) Aquarium

Dossier: The Magic Man Willi Auerbach

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel