fudders Club der Freunde verlost Freikarten für "Käthes Ballpalast" im Jazzhaus

fudder-Redaktion

Nach sieben Jahren im Kamikaze und Schmitz Katze zieht es "Käthes Ballpalast" nun ins Jazzhaus. Am Freitag, 31. März, findet die erste Party statt. Neue und bestehende Mitglieder in fudders Club der Freunde können Freikarten gewinnen.

Im Jazzhaus findet die Party zum ersten Mal statt. Dort hat die Veranstaltung, organisiert von Jan Ehret, ihren neuen Platz gefunden, nachdem sie bereits im Kamikaze und in der Schmitz Katze stattfand. "Geplant ist eine Veranstaltung im Monat", sagt Ehret. Der nächste Termin ist bereits in der Nacht zum 1. Mai.


Am kommenden Freitag wird DJ Beatknecht hauptsächlich Electro Swing auflegen. Außerdem spielen die Saxofonisten "More Than Just Sax" live.

Wer im 20er-Jahre-Zwirn erscheint, erhält ein Glas Sekt aufs Haus.
Verlosung

fudder verlost Freikarten für "Käthes Ballpalast", und zwar:

Einmal zwei Freikarten erhalten alle neuen Mitglieder von fudders "Club der Freunde" als Begrüßungsgeschenk, die jetzt neu Mitglied werden im Club der Freunde.

Club der Freunde: Jetzt Mitglied werden.

Wir verlosen außerdem dreimal zwei Freikarten unter all denjenigen, die schon Mitglied sind im Club der Freunde.Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff "Käthe" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an diesem Gewinnspiel teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Teilnehmern verlost.

Einsendeschluss ist Freitag, 31. März 2017, 9 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

Was: "Käthes Ballpalast"
Wann: Freitag, 31. März 2017, 23 Uhr
Wo: Jazzhaus Freiburg

Eintritt: 7 Euro

Mehr zum Thema: