fudders Club der Freunde verlost Freikarten für die Udo Jürgens-Show "Merci, Chérie" im Konzerthaus

fudder-Redaktion

"17 Jahr, blondes Haar", "Merci, Chérie", "Mit 66 Jahren": Drei Klassiker, die Udo Jürgens hinterlassen hat. Am 1. April widmet sich die Show "Merci, Chérie" im Konzerthaus seinem Werk. Neue und bestehende Mitglieder in fudders Club der Freunde können Freikarten gewinnen.

Andreas Bieber, Annika Bruhns, Karim Khawatmi und Sabine Mayer, vier Solisten aus dem Erfolgs-Musical "Ich war noch niemals in New York" gedenken in der Show "Mercie, Chérie" dem Werk von Udo Jürgens, dem vielleicht größten Entertainer überhaupt. Am Samstag, 1. April, machen sie Station im Konzerthaus in Freiburg.

Verlosung

fudder verlost Freikarten für "Merci, Chérie", und zwar:

Einmal zwei Freikarten erhalten alle neuen Mitglieder von fudders "Club der Freunde" als Begrüßungsgeschenk, die jetzt neu Mitglied werden im Club der Freunde.

Club der Freunde: Jetzt Mitglied werden.

Wir verlosen außerdem einmal zwei Freikarten unter all denjenigen, die schon Mitglied sind im Club der Freunde.Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff "Merci, Udo" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an diesem Gewinnspiel teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Teilnehmern verlost.

Einsendeschluss ist Mittwoch, 29. März 2017, 9 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: "Merci, Chérie" – die Udo Jürgens-Show
  • Wann: Samstag, 1. April 2017, 20 Uhr
  • Wo: Konzerthaus, Freiburg

Mehr zum Thema: