fudder zieht um!

fudder-Redaktion

fudder zieht um! Wir ziehen in dieser Woche von der Bertoldstraße 16 in die Bertoldstraße 7 - und sind gerade dabei, die Redaktion einzupacken. Wo fudder ab Montag zuhause sein wird:



fudder sitzt auf gepackten Kisten. Am Freitag ziehen wir mit Sack, Pack, Computern und Aquarium in unsere neuen Redaktionsräume - und deswegen erscheinen dieser Tage vielleicht ein paar Artikel weniger auf unserer Webseite, als ihr es gewohnt seid.


Nach fast siebeneinhalb Jahren in der Bertoldstraße 16 zieht fudder ein paar Häuser weiter - in die Bertoldstraße 7, das BZ-Haus. Wir sind ab kommendem Montag in schönen Räumen im Dachgeschoß zu finden, wo bis vor einigen Monaten 'Der Sonntag' zuhause war.




Ausblick und Hausnummer
verändern sich, aber sonst ändert sich nix: Die Redaktion ist weiterhin unter der Telefonnummer 0761.4965280 zu erreichen - allerdings erst wieder, wenn unsere Telefone angeschlossen sind.



Wir freuen uns auch weiterhin über Publikumsbesuch - allerdings erst ab Dienstag, wenn wir hoffentlich alles ausgepackt und den Fischen ein schönes neues Zuhause eingerichtet haben. Einfach den Aufzug hoch ins 1. Dachgeschoss nehmen!

Wir sind dann mal umziehen.



[Foto: © Mikael Damkier - Fotolia.com]