fudder-Wasserschlachtparty in Schmitz Katze

Bernhard Amelung

Okay, das Wetter sollte für eine Wasserschlacht sommerlich heiß sein. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, und außerdem ist's bis zum Sonntag, 16. Juni 2013, noch ´ne Weile hin. Dann nämlich laden das fudder-Team und Schmitz Katze bei der ersten Freiburger Wasserschlacht zu einer nass-fröhlichen Nachmittagsparty ein.



Gießkannen, Spritzpistolen, Wasserbomben, Wasserflaschen, Schalen, Schüsseln, Pumpguns (wasserbetrieben): Alles, was nass macht, ist bei der ersten Schmitz Katze- und fudder-Wasserschlacht erlaubt und darf mitgebracht werden. Sie findet am Sonntag, 16. Juni auf dem Aussengelände des Clubs statt. Los geht's um 14 Uhr.


Antreten könnt ihr in verschiedenen Disziplinen. Gekürt und mit Preisen prämiert werden:
  • The Crazy Gang! Die am schönsten verkleidete Gruppe (Mindestens 5 Teilnehmer)
  • The wettest Guy Alive! Der nasseste Teilnehmer von allen (gemessen in der Wassermenge, die sich aus den Kleidern auswringen lässt)
Zudem werden natürlich DJs aus Freiburg treibende Grooves für ein ungezwungenes Tanzvergnügen auflegen. Genaueres zum Programm erfahrt ihr in Kürze hier auf fudder.

Mehr dazu:



Was:
1. Schmitz Katze & fudder Wasserschlacht.
Wann: Sonntag, 16. Juni 2013, 14 Uhr.
Wo: Schmitz Katze.
Eintritt: 6 Euro (inklusive Wasserbomben-Tombola).
[Foto: dpa]