Verlosung

fudder verlost zum Weltfrauentag Karten für "Embrace – Du bist schön" im Cinemaxx

fudder-Redaktion

Zum Weltfrauentag am kommenden Donnerstag zeigt das Cinemaxx in Freiburg die Body-Positivity-Doku "Embrace – Du bist schön" der australischen Fotografin Taryn Brumfitt und Produzentin Nora Tschirner. fudder verlost 2x2 Karten.

Trainiert, dünn und super gestylt – wer so einen Körper hat, der ist auch erfolgreich, glücklich und verdient es geliebt zu werden. Das ist das Bild, das regelmäßig durch die Medien an uns herangetragen wird. Denn wer mit sich selbst unzufrieden ist, dem kann man Fitnessstudiomitgliedschaften, Diätpillen und kaschierende Wäsche verkaufen.


Die australische Fotografin Taryn Brumfitt stand nach der Geburt ihrer Tochter mit anderen Augen vor dem Spiegel. Der Selbsthass, den sie ihrem eigenen, plötzlich veränderten Körper entgegenbringt überrascht sie selbst. Weil sie ihrer Tochter ein besseres Vorbild sein möchte, beschließt sie ihren Körper lieben und annehmen zu lernen.


Ihr ungewöhnliches Vorher/Nachher-Foto ihres fast nackten Körpers wird auf Facebook bis zum heutigen Tag mehr als 18.000 Mal geteilt. Die Dokumentation über Taryn Brumfitt und ihren Weg zu einem positiveren Körperbild geht um die Welt. Produziert wurde der Film unter anderem von der deutschen Schauspielerin Nora Tschirner.
Zum Weltfrauentag am 8. März 2018 bringt das Freiburger Cinemaxx die Dokumentation einmalig zurück ins Kino. Für die Vorstellung um 19.30 Uhr am Donnerstag, 8. März verlost fudder 2x2 Karten unter allen Mitgliedern im Club der Freunde. Um teilzunehmen, sende einfach eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Embrace" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Mittwoch, 7. März, um 16 Uhr. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.