Konzert

fudder verlost Tickets für das Konzert von Namika und Joris auf dem ZMF

Katharina Federl

Aus den deutschen Charts sind beide momentan nicht mehr wegzudenken: Namika und Joris kommen am Sonntagabend ins Zirkuszelt des ZMF. Fudder verlost für das Konzert zwei mal zwei Karten.

Deutscher Pop im Doppelpack: Am Sonntag kann man sich auf die kraftvolle, warme Stimme von Joris freuen, der mit seinen ehrlichen und tiefen Geschichten alle in seinen Bann zieht. Direkt im Anschluss nimmt die Powerfrau Namika seinen Platz ein, die mit ihren vielfältigen Talenten – mal rappend, mal gefühlvoll – immer wieder überrascht.




Drei Jahre nach seinem Debütalbum "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" veröffentlichte Joris im vergangenen Herbst sein zweites Album, was vor allem eins ist: Mehr. "Schrei es raus" begeistert mit vielfältigen, facettenreichen Themen und Songs, die sich uns erst bei genauerem Hinhören erschließen.

Der gebürtige Ostwestfale und Wahl-Mannheimer lässt seine Zuhörer mehr als je zuvor an sich heran, zeigt sich so wie er ist – perfekt unperfekt – und wird damit einfach unglaublich sympathisch.

"Je ne parle pas francais", singt Namika, aber auch das wird ihr in Freiburg nicht zum Nachteil werden. Den Nummer-Eins-Sommer-Hit 2018 aus ihrem aktuellen Album "Que Walou" kann inzwischen vermutlich jeder mitsingen, die dazugehörige Release-Tour war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Auch ihre erste Single "Lieblingsmensch" stand wochenlang an der Spitze der Charts.



Schon früh begann die geborene Frankfurterin zu rappen, damals noch im Wohnzimmer ihrer Großeltern. Heute begeistert sie ganz Deutschland mit ihrer leichten, unbekümmerten Stimme, die auch zum Titel ihres neuen Albums passt: "Que Walou" heißt auf marokkanisch "wie nichts".


Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde zwei Mal zwei Tickets für das Konzert von Namika und Joris am Sonntag, 4. August, im Zirkuszelt auf dem ZMF.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Glück auf" an gewinnen@fudder.de.

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, 2. August, 10 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Was: Namika und Joris

Wann: Sonntag, 4. August, 19.00 Uhr

Wo: Zirkuszelt, ZMF

Eintritt: 45,50 Euro, bz-ticket.de