fudder verlost Tickets für das ausverkaufte ZMF-Konzert von Wincent Weiss

Anna Lob

Mit seinem Hit "Musik sein" erlangte Wincent Weiss 2016 viel Aufmerksamkeit. Auf dem diesjährigen ZMF tritt er im ausverkauften Zirkuszelt auf. Mit fudder kannst du jetzt noch zwei Karten gewinnen.

Wincent Weiss ist einer der großen deutschen Newcomer der letzten Jahre. Sowohl seine erste Single "Musik sein" als auch der zweite Hit "Feuerwerk" wurden mit Gold ausgezeichnet. Der 25-Jährige gewann im vergangenen Jahr den MTV Europe Music Award als bester deutscher Künstler. Mit seiner sanften Stimme und lockeren Art begeistert er sein Publikum. Auf dem ZMF tritt er dieses Jahr im Zirkuszelt auf. Das Konzert ist ausverkauft.



Achtung, Achtung: Wer jetzt Mitglied wird in fudders Club der Freunde, dem schenkt fudder.de ein Ticket für ein tolles Konzert – garantiert! Du kannst auswählen zwischen den (bereits ausverkauften) ZMF-Konzerten von Freundeskreis, Wincent Weiss und Kontra K (Angebot ist limitiert). Alternativ gibt es für jedes neue fudder-Mitglied ein Ticket für die ZMF-Konzerte von Tom Jones, Morcheeba, Isolation Berlin oder Schnipo Schranke. Ebenfalls im Angebot: Ein Ticket für Lenny Kravitz in Colmar. Jetzt Member werden und kostenloses Ticket sichern!

Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde ein Mal zwei Tickets für das Konzert von Wincent Weiss am Montag, 23. Juli, 19.30 Uhr im Zirkuszelt auf dem ZMF.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Wincent Weiss" an gewinnen@fudder.de.

Sollten keine Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, 23. Juli, um 10 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.
  • Was:Wincent Weiss, Support: Körner
  • Wann:Montag, 23. Juli 2018, 19.30 Uhr
  • Wo:Zirkuszelt auf dem ZMF Gelände