Latino

fudder verlost Tickets für das ausverkaufte ZMF-Konzert von El Flecha Negra

Kim Lübke

Mit grenzenlos positiver Energie und spontaner Magie füllen El Flecha Negra den Raum. Als fudder-Member kannst du zwei Mal zwei Freikarten für das ausverkaufte Konzert von El Flecha Negra am Freitag, 26. Juli gewinnen.

Das Konzert von El Flecha Negra auf dem ZMF ist ausverkauft - auf fudder gibt's aber noch zwei Tickets; als Geschenk für neue Mitglieder: http://fudr.fr/sommer2019

Die Musiker aus Chile, Spanien und Deutschland verbinden traditionelle Stile wie Cumbia und Reggae mit Mestizo und peruanischen Chicha Sounds. Mit ihrem aktuellen Album "Tropikal Passport" spielen sie diesen Sommer auf dem ZMF. Als Support spielt der in Santiago aufgewachsene Rapper Portavoz HipHop und Social- und Mapuche-Beats.


Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde zwei Mal zwei Tickets für das Konzert von El Flecha Negra am Freitag 26. Juli, im Spiegelzelt auf dem ZMF.

Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "El Flecha Negra" an gewinnen@fudder.de

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Donnerstag, 25. Juli, 16 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: El Flecha Negra – auf dem ZMF
  • Wann: Freitag, 26. Juli, 20:00 Uhr
  • Wo: Spiegelzelt, Zelt-Musik-Festivalgelände, Mundenhof