Gewinnspiel

fudder verlost Tickets für "Benne" im Jazzhaus Freiburg

Rebecca Rudolph

Benne kommt nächste Woche Freitag mit seiner Tour "Im Großen und Ganzen" ins Jazzhaus. fudder verlost für sein Konzert drei mal zwei Freikarten.

Der gebürtige Heilbronner Benedikt Ruchay alias Benne begann schon im Alter von fünf Jahren Gitarre zu spielen. Nach seinem Abitur arbeitete er in einem Waisenheim in Buenos Aires und reiste anschließend durch Südamerika. Zurück in Deutschland wurde er an der Pop-Akademie in Mannheim angenommen. Dort entdeckte ihn der Berliner Produzent Sebastian Kirchner und produzierte mit ihm sein erstes Album "Nie mehr wie immer".


Der Wahl-Berliner war 2016 schon mal in Freiburg und begeisterte die Zuhörer mit seinem sehr persönlichen Deutsch-Pop im Great Räng Teng Teng. Jetzt verschlägt es ihn mit seiner Tour "Im Großen und Ganzen" nochmal nach Freiburg – ins Jazzhaus.

Das gleichnamige Album veröffentlichte er bereits im August letzten Jahres. Der Singer-Songwriter packt all seine Erfahrungen und Emotionen in seine Songs, die ganz tief ins Herz dringen. In seinen gefühlvollen Texten verarbeitet er mit den Songs "Nie passiert" und "Zu früh, zu spät" unter anderem auch die Trennung von seiner Ex-Freundin. Benne lässt seine Fans ganz nah ran und schafft es mit seinen Texten, die Menschen mitzureißen.
Verlosung

Unter allen Mitgliedern in fudders Club der Freunde verlosen wir drei Mal zwei Tickets für Freitag, den 12. April für "Benne live- Im Großen und Ganzen Tour 2019". Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Benne!" an gewinnen@fudder.de

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Dienstag, der 9. April, um 18 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.


  • Was: Benne live – Im Großen und Ganzen Tour 2019
  • Wann: 12. April 2019
  • Wo: Jazzhaus Freiburg