fudder verlost Karten für die "Prima Leben!"-Party mit Jan Ehret

Enya Steinbrecher

Am Samstag findet die Party "Prima Leben!" mit Jan Ehret im Crash statt. fudder verlost für die Party des Schmitz Katze- und Club Kamikaze-Erfinders drei Mal zwei Karten.

Für Freunde des Techno und der ausgelassenen Feierei ist die Party am kommenden Samstag im Crash Pflichttermin: Der in Freiburg geborene Jan Ehret kommt aus Berlin zurück in seine Heimatstadt, um ab 23 Uhr im Crash aufzulegen.


Schon zum zweiten Mal findet die "Prima Leben!" Party im Crash statt – das letzte Mal im November des vergangenen Jahres. Wie bereits letztes Jahr verlost fudder auch dieses Mal wieder Gästelistenplätze für die Sause.

Video-Porträt: Jan Ehret


Verlosung:

Unter allen Mitgliedern in fudders Club der Freunde verlosen wir 3x2 Tickets für die "Prima Leben!" mit Jan Ehret. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Prima Leben!" an gewinnen@fudder.de

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Freitag, der 16. Februar um 10 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Was: "Prima Leben!" mit Jan Ehret
Wann: 17. Februar, 23 Uhr
Wo: Crash Musikkeller, Schnewlinstr. 7
Facebook: Prima Leben!