fudder verlost Freikarten für die Comedy Night in Freiburg

Dorothea Winter

In der MensaBar findet am Freitag in der kommenden Woche die fünfte Comedy Night Freiburgs statt. Auftreten werden sechs talentierte Nachwuchskünstler aus ganz Deutschland. fudder verlost 2 x 2 Freikarten.

Die Veranstaltung wird von Julian Limberger moderiert. Er hat schon zahlreiche regionale Auftritte hinter sich. So zum Beispiel beim Freiburger Kleinkunstpreis, dem ZMF, der Talentshow "Bülent sucht den neuen Bülent" von Radio Regenbogen und der Quatsch Comedy Talentschmiede in Berlin.


Außerdem kommen folgenden Comedians:
  • Der 25 Jahre alte Luca Brosius kann jeden imitieren. Egal ob Reiner Calmund, Stefan Raab oder Horst Schlämmer. 2014 engagierte ihn das saarländische Radio zur WM als Jogi Löw. Brosius tritt mit seinem Stand-Up Programm deutschlandweit auf. 2018 zog er ins Finale des sechsten Mannheimer Comedy Cups ein.
  • Konstantin Korovin stammt aus Stuttgart und war mit seiner Stand-Up Comedy Nummer zum Thema Escape Rooms für den SWR3 Comedy Festival Förderpreis nominiert.
  • Oleg Borisow Comedy kam im Kindesalter nach Deutschland, doch sein russischer Akzent blieb. Auf Youtube hat sein Auftritt beim Night Wash Talent Award knapp 90000 Aufrufe.
  • Kerstin Luhr ist definitiv keine Unbekannte in Freiburg. Vergangenes Jahr feierte Sie ihre TV-Premiere bei "Nuhr am 18". Bei der Comedy Night in Freiburg präsentiert sie einen Ausschnitt aus dem aktuellen Live Programm "Ich bin dann mal fett".
  • Marc Rosenthal kommt aus Ulm und hat mit seinem Stand Up Programm schon bei zahlreichen Auftritten sein Talent unter Beweis gestellt.
  • Amir Shahbazz Comedy gewann unter anderem den Mannheimer Comedy Cup im Bereich Nachwuchs und weiß, wie er sein Publikum begeistert. In seinem Programm beleuchtet er seine eigene Vita. Das Aufwachsen zwischen verschiedenen Sprachen, Kulturen und Religionen. Ob Vorurteile, Ernährungsdebatten, mediale Berichterstattung oder Kindererziehung. Shahbazz findet den Alltagsirrwitz in fast jeder Situation und bringt diesen trocken und clever rüber.

Verlosung

Wir verlosen unter allen Mitgliedern im Club der Freunde 2x2 Tickets für die Freiburger Comedy Night am 8. Juni um 20 Uhr. Wer teilnehmen möchte: Schickt bitte eine Mail an gewinnen@fudder.de mit dem Betreff "Comedy". Wenn du noch nicht im Club der Freunde bist, kannst du hier beitreten.

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 6. Juni um 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Was: Comedy Night Freiburg
Wann: 8. Juni, um 20 Uhr
Wo: MensaBar, Rempartstraße 18,
Eintritt: 5 Euro bzw. 3,50 Euro für Studierende

Mehr dazu: