fudder verlost drei 100%-Freiburg-Kalender für 2018

Gina Kutkat

Die neue UB, die Klarastraße oder das schneebedeckte Münster: Der Freiburger Fotograf David Lohmüller hat einen Blick für tolle Motive. Die besten davon hat er wieder in seinen 100%-Freiburg-Kalender gepackt. fudder verlost drei Exemplare.

Seit Februar 2012 veröffentlicht der Fotograf David Lohmüller auf seinem Foto-Blog "100% Freiburg" und auf der gleichnamigen Facebook-Seite Fotos aus seiner Stadt. Knapp 23.000 Leute folgen ihm im sozialen Netzwerk und teilen, liken und kommentieren seine Fotos.


Bereits zum sechsten Mal hat er aus den beliebtesten Motiven einen Kalender gemacht. Für das neueste Exemplar, den Kalender für 2018, hat er klassische Motive wie das Freiburger Münster oder das Historische Kaufhaus neben Bilder aus dem Stadtgarten oder dem Stühlinger gestellt.

Der Kalender kann bis zum 14. Dezember für 19,95 Euro versandkostenfrei über 100prozentfreiburg.com bestellt werden. Außerdem ist er bei Rombach oder in der BZ-Geschäftsstelle in der Kaiser-Joseph-Straße 229 erhätlich.

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde drei Mal je einen 100%-Freiburg-Kalender 2018 plus ein passendes Postkartenset. Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden. Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Kalenderfan" an gewinnen@fudder.de. Die Gewinner können ihren Kalender in der fudder-Redaktion in der Innenstadt abholen.

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Kalender unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist Montag, 18. Dezember um 10 Uhr. Die Gewinner werden am selben Tag per E-Mail benachrichtigt.