fudder verlost 3 Mal 2 Tickets für das Konzert von Romano im Waldsee

Gina Kutkat

Romano? Ja genau, das ist der Typ mit den Zöpfen und dem Klaps auf den Po. Inzwischen hat der Berliner sein Album "Copyshop" veröffentlicht, das er am kommenden Freitag im Waldsee vorstellt. fudder verlost Tickets.

Wer Nachhilfe in Musik braucht, sollte sich die Alben von Romano anhören: Eine bessere Zusammenfassung der unterschiedlichen Genres gibt es in keinem Schulbuch. Romano heißt eigentlich Roman Geike und schmeißt zusammen, was eigentlich nicht zusammenpasst: Rap mit Schlager und Metal mit HipHop.


Und das funktioniert tatsächlich. Mit seinem Album "Jenseits von Köpenick" wurde er auch außerhalb von Berlin bekannt, sein "Klaps auf den Po" war ein Mini-Hit und seine geflochtenen Zöpfe sind sowieso Kult. Die lässt sich Romano übrigens immer von fremden Menschen auf der Straße flechten.



Eine Frage, die man in Bezug auf ihn immer wieder liest, ist "Meint er das ernst?". Ja, tut er. Sein neues Album heißt "Copyshop" und erzählt Geschichten aus dem Leben von Roman Geike. Ein Song heißt "Mutti", in "Karl May" geht es um seinen Vater. Roman Geike arbeitete jahrelang in einem Copyshop und gewann dort "Erkenntnisse über die Welt".

Wer mer wissen will, geht zum Konzert.
Verlosung

fudder verlost unter allen Mitgliedern im Club der Freunde drei Mal je zwei Freikarten für das Konzert von Romano im Waldsee. Mitglied in fudders Club der Freunde kannst Du hier werden.Um zu gewinnen, schicke eine E-Mail mit deinem Namen und dem Betreff "Köpenick" an gewinnen@fudder.de.

Sollten zu wenige Club-Mitglieder an der Verlosung teilnehmen, werden die Karten unter den restlichen Einsendungen verlost. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Donnerstag, 2. November, um 9 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

  • Was: Romano
  • Wann: Freitag, 3. November, 20 Uhr
  • Wo: Waldsee Freiburg
  • Eintritt: 21,70 Euro

Mehr zum Thema: