fudder sucht Informanten

Markus Hofmann

Liebe fudder-User! Wir möchten künftig verstärkt und systematisch bei unseren Recherchen auf euer Expertenwissen zurückgreifen. Wonach wir konkret suchen, erfahrt ihr jeweils in unserem fudder-Forum.

Im Sektor Aquarium / Bekanntmachungen starten wir dort jeweils Threads zu bestimmten Recherchen unter dem Stichwort "Informantensuche". Aktuell auf der Agenda:

  • Ausländische Chatter
  • Prominente Freiburger Schnauzbartträger
Alle Informanten erhalten selbstverständlich einen Dankes-Credit im Artikel. Bei besonders wertvollen Tipps und sachdienlichen Hinweisen lassen wir gerne auch
mal einen unserer fudder-Extrapreise springen (wird dann jeweils bekannt gegeben). Wir freuen uns über eure Mitarbeit :)

Die aktuellsten Forenbeiträge findet ihr übrigens immer in der rechten Sidebar (Spalte) auf fudder. Infos für die Redaktion könnt ihr per Mail oder per Foreneintrag loswerden. Wer im Forum schreiben will, muss registriert und eingeloggt sein.