fudder sucht Cover-Models für das nächste Studentenfudder!

fudder-Redaktion

Den ganzem Sommer über arbeiten wir hier in der fudder-Redaktion schon eifrig an der nächsten Ausgabe unseres Uni-Geheimtippführers "Studentenfudder", der pünktlich zum Semesterbeginn im Oktober erscheinen soll. Die Tipps haben wir fast alle zusammen - aber noch fehlen uns zwei Cover-Models. Willst Du unser Coverboy oder -girl werden?


fudder sucht Models für das Titelbild der fünften Ausgabe Studentenfudder! Gesucht werden ein Mädchen und ein Junge im Alter zwischen 18 und circa 25 Jahre. Haarfarbe, Augenfarbe, Größe und Figur? Sind uns total egal! Uns ist viel wichtiger, dass Du sympathisch wirkst und einzigartig 'rüberkommst. Ungewöhnliche Schönheiten sind uns sehr willkommen!

  • Was wir wollen: ein Junge und ein Mädchen zwischen 18 und 25 Jahren

  • Wie wir es wollen: Schickt zwei unbearbeitete Farbfotos von Euch selbst (eine Nahaufnahme und ein Ganzkörperfoto) an fotos@fudder.de, Betreff "Studentenfudder-Cover", sowie Euren Namen, Eure Telefonnummer und einen Satz über euch selbst.
  • Honorar: Als kleine Aufwandsentschädigung für das Foto-Shooting bekommt jedes Model 50 Euro.
  • Bewerbungschluss: Donnerstag, 25. August 2011, 18 Uhr
  • Das Shooting findet Anfang September in Freiburg statt und wird ungefähr einen Nachmittag dauern.



Das Kleingedruckte

Über die endgültige Auswahl der Models entscheidet die fudder-Redaktion. fudder wird Deine eingesendeten Fotos nicht veröffentlichen, sondern nur intern, im Rahmen der Entscheidung über die Cover-Models für das Studentenfudder verwenden.  fudder wird nicht publizieren, wer sich für das Shooting bewirbt, und sichert Dir zu, auch im Falle Deiner Auswahl als Model Deinen vollen Namen nicht ohne Deine Zustimmung zu veröffentlichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Making-Of: Studentenfudder-Cover

Quelle: YouTube
[youtube 6XPSw0qm2ts nolink]

Mehr dazu: