Club der Freunde

fudder schenkt dir ein Ticket für Feine Sahne Fischfilet auf dem ZMF

fudder-Redaktion

Lange erregten Punkbands nicht so viel Aufmerksamkeit, wie derzeit Feine Sahne Fischfilet. Im August spielt die Band auf dem ZMF. Wer jetzt Mitglied in fudders Club der Freunde wird, bekommt ein Ticket geschenkt als Willkommensgeschenk – geschenkt!

Auch durch Hilfe des Verfassungsschutzes des Landes Mecklenburg-Vorpommern wurde Die Band Feine Sahne Fischfilet (Fotos vom Konzert im Jazzhaus im August 2018) zu dem, was sie heute ist: Eine der bekanntesten Polit-Punkbands des Landes.



Ohne von ihrer klaren, antifaschistischen Haltung abgerückt zu sein, haben sich die Provinzpunks aus dem Norden hinauf auf die großen Festivalbühnen gespielt. Im Sommer sind sie auch auf dem Freiburger ZMF zu hören. So kannst du dabei sein:
Feine Sahne Fischfilet

fudder schenkt Neumitgliedern (Beitrittsdatum: ab 26. April 2019) im Club der Freunde ein Ticket für das Konzert von Feine Sahne Fischfilet am Freitag, 2. August 2019 im ZMF-Zirkuszelt.

Was Du tun musst?
1) Werde Mitglied in fudders Club der Freunde und
2) schreibe uns eine E-Mail an club@fudder.de mit dem Betreff "Club ZMF Feine Sahne"
3) Jetzt Mitglied werden.

Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht. Jedes neue fudder-Mitglied kann maximal eine Begrüßungsprämie in Anspruch nehmen. Die fudder-Mitgliedschaft kann nach Empfang der Prämie nicht storniert werden.

fudder-Club: 11 Gründe, warum Du Mitglied werden solltest in fudders Club der Freunde


Was: Feine Sahne Fischfilet auf dem ZMF 2019
Wann: Freitag, 2. August, 20 Uhr
Wo: ZMF, Mundenhof
Tickets auf bz-ticket.de: Feine Sahne Fischfilet (37,45€)

Mehr dazu: