fudder-Debatte: Welche verrückte Sache hast Du schon aus Liebe gemacht?

fudder-Redaktion

"Katrin - willst du mich heiraten?" Dieser Schriftzug prangt in großen Buchstaben auf dem Dach einer Sporthalle in Bad Dürrheim. Der Hausmeister der Halle hatte die Frage an seine Liebste dort hingepinselt - und jetzt droht ihm Ärger von seinem Arbeitgeber, der Stadt. Welche verrückte Sache hast Du schon mal aus Liebe gemacht?



Die Details der Geschichte gibt's bei den Kollegen der Badischen Zeitung: Heiratsantrag auf dem Dach kann teuer werden


fudder-Debatte:

Auch wenn Du noch keinen Heiratsantrag auf ein Dach gepinselt hast - irgendetwas Verrücktes hast Du bestimmt auch schon aus akuter Verliebtheit gemacht. Raus mit der Sprache! Und: wie findest Du den Heiratsantag auf dem Dach? Könnte man so Dein Herz gewinnen?

Du bist gefragt!


Mehr dazu:

  [Bild: Badische Zeitung]