fudder-Debatte: Was war euer schönstes Weihnachtsgschenk?

Friederike Günter

Wie jedes Jahr werden auch dieses Weihnachten unter vielen Weihnachtsbäumen wieder ...nicht so tolle Geschenke gelegen haben. Die unpassenden, langweiligen, unnützen Geschenke interessieren uns heute allerdings nicht. Sondern die unglaublich schönen Weihnachtsgeschenke, über das man sich noch Jahre später freut. Wir wollen wissen: was war Euer absolutes Lieblingsweihnachtsgeschenk?



fudder-Debatte:

Das Playmobil-Piratenschiff,  ein selbstgebastelter, persönlicher Kalender oder die erste Puppe. Es gibt Geschenke, an die erinnert man sich noch Jahre später sehr gerne.

Was waren eure persönlichen Favouriten?
Und wann habt ihr es bekommen? Wir freuen uns auf Eure schönsten Geschenk-Geschichten in den Kommentaren!

Du bist gefragt!

 

Mehr dazu:

  [Foto: dpa]