fudder-Debatte: Was machst du am heißesten Tag des Jahres?

Manuel Lorenz

Am Sonntag ist es soweit: Wir erleben den heißesten Tag des Jahres. Das Hoch 'Achim' lässt die Temperaturen empfindlich Richtung 40 Grad wandern. Für Freiburg werden bis zu 35 Grad vorausgesagt. Wir wollen von euch wissen: Wie begeht ihr den heißesten Tag des Jahres?



Der Hitzerekord in Deutschland wurde 1983 aufgestellt. Damals wurden in der Oberpfalz 40,2 Grad gemessen. Ob diese Marke am Sonntag geknackt wird, kann jetzt noch nicht gesagt werden. Sicher ist nur: Es wird der heißeste Tag des Jahres.


fudder-Debatte

Was macht ihr am heißesten Tag des Jahres? Ins Freibad oder an den Baggersee? 'ne Facebook-Party schmeißen? Oder die Flucht nach drinnen: Rolladen halb runter, Buch raus und versuchen, der Hitze so gut wie möglich auszuweichen? Rein mit deiner Antwort ins Kommentarfeld!

Du bist gefragt!


Mehr dazu:

 
[Foto: Carolin Buchheim]