fudder-Debatte: Juchhu, Freiburg ist Zweiter!

fudder-Redaktion

Juchhu! Die Stiftung Warentest hat festgestellt, dass der Freiburger Bahnhof der zweitpünktlichste Bahnhof des Landes ist, der SC Freiburg ist seit Samstag auf dem zweiten Platz von unten in der Bundesliga, und die zweitwärmste und zweitsonnigste Stadt ist Freiburg ja ohnehin schon lange. Wir wollen wissen: Worin sind wir wir und unsere Stadt noch verdammt gute erste Verlierer?



fudder-Debatte

Erster sein ist zwar toll (ganz oben auf dem Podest, yeah!), aber Zweiter sein ist auch nicht schlecht. Entspannter, irgendwie. Wegen weniger Druck, und so. In welchen Sachen sind wir Freiburger noch gute Zweite? Haben wir die Zweithübschesten Mädels und Jungs? Die zweitbeste Uni? Das zweitbeste Nightlife?

Her mit allen wissenschaftlichen Ergebnissen und total unwissenschaftlichen Meinungen!

Du bist gefragt!


Mehr dazu:

  [Bild: © Bertold Werkmann - Fotolia.com]