Friedrichsbau: Weitere Vorstellungen von "Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt."

Sarah Röser

Ihr könnt Gwen Weisser und Patrick Allgeier weiterhin auf ihrer Reise um die Welt begleiten: Nachdem alle Premieren ihrer Dokumentation ausverkauft waren, zeigt der Friedrichsbau den Film "Weit." jetzt mehrmals täglich.

Ende März startete die Filmvorführung von "Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt." Jetzt gibt es im Friedrichsbau weitere Termine – denn die Vorstellungen waren alle ausverkauft.


Von Freiburg über Pakistan bis nach Guatemala und zurück: Die Freiburger Gwen Weisser und Patrick Allgeier umrundeten nach knapp 97.000 Kilometern die Welt - ohne Flugzeug.

Nun gibt es den Film der Weltreisenden merhmals täglich im Friedrichsbau zu sehen. Am Montag, den 10. April und Dienstag, den 11. April sind Gwen und Patrick da, um im Anschluss des Films Eure Fragen zu beantworten.
Was: Filmvorführung "Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt."
Wann: Täglich 16.30 Uhr, 19.00 Uhr und 21.30 Uhr (außer Dienstags). Zusätzlich: Sonntag im Frühstückskino 11.15 Uhr

Wo: Friedrichsbau Freiburg

Eintritt: 8 Euro; Ermäßigung 7,50 Euro

Was: Filmvorführung "Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt." - im Anschluss: Filmgespräch mit den Weltreisenden Gwen Weisser und Patrick Allgeier
Wann: Montag, 10. April und Dienstag 11. April 18.45 Uhr

Wo: Friedrichsbau Freiburg

Eintritt: 8 Euro; Ermäßigung 7,50 Euro