Account/Login

Freundeskreis-Gig für iQ-Dienste

Carolin Buchheim
  • Mi, 19. September 2007, 15:53 Uhr
    Digitalien (fudder) Digitalien

Lycos hat sich eine außerordentlich bizarre Werbekampagne einfallen lassen, um seinen dahinsiechenden Frage- und Antwort-Service iQ zum Leben zu erwecken. Ignoriert man die tumbe Rahmenhandlung der Kampagne, dann bleibt zumindest eins über: Ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis ein Uni-Gig von Freundeskreis winkt.

Lycos iQ ist ein nicht sonderlich hübsches Frage- und Antwort-Portal, bei dem man anderen Usern so wichtige Fragen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel