Freitag: Latenight mit Passmann und Gralke im Theater Freiburg

Manuel Lorenz

In der Erstausgabe ihrer Latenight-Show im Theater Freiburg tranken Sophie Passmann und Tobias Gralke Schnaps mit Dragqueen Betty BBQ, am Freitag ist unter anderem der Pressesprecher der Partei Die PARTEI zu Gast. Wer noch da sein wird:



Die Premiere im Januar schlug ein wie "ein Versuchsballon [der] prima abgehoben [hat]" (Badische Zeitung). Die beiden (nicht nur) Poetry Slammer Sophie Passmann und Tobias Gralke hatten illustre Freiburger Gäste wie Dragqueen Betty BBQ und Singer-Songwriter Lukas Meister, und das Phrasenschwein wurde gemästet, als hätte man damit den Fortbestand der Talk-Kultur sichern wollen.


Am Freitag soll das so weiter gehen. Eingeladen haben Passmann und Gralke Lennart Lein, Pressesprecher der Partei Die PARTEI, von der einige meinen, sie sei eine Spaßpartei. Außerdem kommen die "Geisterjäger" von der Parapsychologischen Beratungsstelle Freiburg, die Band La Zazou und der Autor Finn-Ole Heinrich.

Mehr dazu:


Was
: Latenight mit Passmann und Gralke
Wann: Freitag, 25. April 2014, 21:30 Uhr
Wo: Theater Freiburg, Werkraum
Eintritt: 8 Euro, ermäßigt 6 Euro [Foto: Promo]