freiburgtracks: fudder sucht Songs und Beats

Markus Hofmann

Im Oktober wird sich einiges tun auf fudder - größere Veränderungen stehen bevor. Unter anderem soll fudder ein bisschen multimedialer werden. Wir werden einen MP3-Player in die Seite integrieren, mit dem ihr euch Sound aus dem Raum Freiburg anhören könnt: freiburtracks. Und genau die suchen wir!

 Alle Bands, DJs und Musiker aus dem Raum Freiburg dürfen sich gerne bewerben und Kontakt mit uns aufnehmen - wir freuen uns über jeden Beat oder Song, den wir uns anhören und auf die Seite stellen dürfen (wobei wir schon eine kleine Vorauswahl treffen werden). Das Genre spielt keine Rolle - Hauptsache es steht Freiburg drauf.


Einzige Bedingung: Der Sound muss gemafrei sein. Wenn Ihr also den besten Hit Eurer Band auf fudder präsentieren wollt, wenn ihr die anderen fudder-User mit selbst programmierten Beats verwöhnen wollt, dann zögert nicht und meldet euch!