Freiburgs schönstes Flirt-Engelchen

Adrian Hoffmann

Nett lächeln können sie alle, die Flirt-Engel der Single-Nacht, und manche von ihnen können noch viel mehr. Zum Beispiel Flirt-Engel des Jahres 2006 werden. Die Entscheidung ist gefallen, bei der Aprés Single Nacht im Glamour, Margeritha Uskova ist es, 22 Jahre alt, studiert an der Angell-Akademie Internationale Event Organisation.

"Was ich jetzt mit dem Titel anfangen soll, weiß ich auch nicht so recht", sagt Margeritha Uskova und lacht. Aber eine nette Uhr habe sie gewonnen, eine G-Shock. Und über die Bonbons, die es dort gab, habe sie sich auch gefreut. Seit zwei Jahren ist sie jetzt in Freiburg, zugezogen aus Hamburg. Und solche Veranstaltungen wie die Single-Nacht, die machen ihr einfach Spaß.


Wir haben Margeritha übrigens bei der Single-Nacht zufällig fotografiert, sie war im Wiener unterwegs: