Spätsommer

Freiburgs Freibäder sind noch bis zum 15. September geöffnet

BZ-Redaktion

Noch können Freibadfans in eines der drei Freibäder gehen, aber mit den letzten Sommerferientagen ändern sich ab Montag die Öffnungszeiten.

Noch können Freibadfans in eines der drei Freibäder gehen, aber mit den letzten Sommerferientagen ändern sich ab Montag die Öffnungszeiten.Und in den letzten Tagen der Saison, die dieses Jahr am 15. September endet, hat auch nur noch das Strandbad geöffnet.


In dieser Woche ist das Strandbad bis Freitag von 7 bis 20 Uhr, am Wochenende von 9 bis 20 Uhr offen. Loretto- und St. Georgener Bad haben von 10 bis 20 Uhr und am Wochenende von 9 bis 20 Uhr geöffnet.

Im Lorettobad und im St. Georgener Bad geht die Saison noch bis 10. September, sie schließen ab 2. September aber bereits um 19 Uhr.

Das Strandbad hat vom 2. bis 15. September montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr, am Wochenende von 9 bis 19 Uhr geöffnet.