Freiburger Ultimate-Fighter Pascal Krauss bei RTL-Show "Die Bachelorette"

Manuel Lorenz

Bei der Casting-Show "Die Bachelorette" auf RTL kämpfen ab dem 16. Juli 20 Männer um eine Frau. Einer von ihnen kommt aus Freiburg: der Ultimate-Fighting-Profi Pascal "Panzer" Krauss.



Als Ultimate-Fighter in Freiburg ist Pascal Krauss die Nummer eins, auf der RTL-Website ist er die Nummer 13 von 20 Kandidaten. Wie die 19 anderen will er ab dem 16. Juli nur eines: das Herz der (noch unbekannten) Bachelorette gewinnen.




Auf den Promo-Fotos gibt sich der 27-Jährige schon mal um ein vielfaches kuscheliger als im Kampfkäfig. In roter Badeshorts posiert er oben ohne in einem riesigen Pool; er tollt mit türkisfarbenem Wasser herum und lacht. Was auffällt: sein vom harten Training gestählter Körper. Seine Konkurrenten kommen gegen ihn recht schmalbrüstig daher.



Was man im RTL-Steckbrief noch über Pascal erfährt, sind seine Hobbys: Musik, Lesen, Reisen, Radfahren, Schwimmen, Laufen. Dass er auch gerne auf Panzer macht, verschweigt er dort geflissentlich. "Ultimate Fighting Championship-Profi" steht bei ihm lediglich unter "Job". 



Mehr dazu:

  • fudder: http://fudder.de titel="">Video-Portrait: Pascal Krauss, Ultimate Fighter
[Fotos 1 und 3: Gregorowius; Fotos 2 und 4: RTL / Armanda Claro]