Freiburger Stickeraward: Porelsol gewinnt

fudder-Redaktion

Mehr als 57000 Stimmen für Freiburgs schönsten Sticker wurden abgegeben. Gewonnen hat fudder-User Porelsol mit seinem Motiv. Alle Einsendungen werden am Samstag im Grünhof bei der Finnissage auf Wänden, Wäscheleinen und Beamer noch einmal gezeigt. Im Anschluss gibt's die Aftershow-Party.



Auf dem zweiten  Platz landete die XX-Crew mit ihrem Kaugummiautomaten, den dritten Platz belegte Soneu.


Die Künstler encore, Nestdafoe, Porelsol, Soneu, Orange, XX-Crew und Virus, die auch am Stickeraward teilgenommen haben, präsentieren neben den Stickeraward-Einsendungen auf verschiedenen DIN-A1 Platten weitere Werke.

Die Plätze 1-3 werden prominent auf einer großen Gewinnerwand zu sehen sein, separat gibt's eine Wand für die Top 5-Einsendungen. Außerdem liegt eine eine DIN-A0-Wall, mit dem Motto "Pin your sticker here"aus, auf der alle Besucher ihre Sticker hinterlassen können.

Später am Abend werden die Jungs von der Cheezery Corporation aka DJ Empire und Xtra Cheeze die Aftershow-Party mit Musik einläuten.



Hier könnt ihr euch nochmal die Sticker ansehen:

Was: Finnissage Freiburger Stickeraward
Wann: Samstag, 21. November 2009, 21 Uhr
Wo: Grünhof
Eintritt: frei

Mehr dazu: