Freiburger Stickeraward: Das Voting beginnt

fudder-Redaktion

fudder hat zum Freiburger Stickeraward aufgerufen und viele tolle und kreative Einsendungen haben uns erreicht. Nun kann die Abstimmung beginnen. Wer Freiburgs schönsten Sticker produziert hat, entscheidet ihr.



Wir haben aus allen Einsendungen eine Vorauswahl getroffen, über die ihr nun abstimmen könnt. Die Einsendungen wurden auf fünf Motive pro Teilnehmer beschränkt.


Preis

Als Hauptpreis winkt dem Gewinner ein Stickerdruck seines Wunschmotives in einer 1000er-Auflage von stickma.de. Die Gestalter der Top3-Sticker haben außerdem die Möglichkeit, ihre Arbeiten bei der Ausstellung des großen Bruders, dem International Stickeraward, zu präsentieren. Nachdem die letztjährigen internationalen Ausstellungen in Hamburg, Leipzig und Berlin zu Gast waren, findet diese Anfang nächsten Jahres erstmals in Freiburg, ebenfalls im Grünhof, statt.

Alle Motive, die sich bei der Abstimmung finden, werden bei der Finissage am Samstag, 21. November 2009, im Freiburger Grünhof zur Schau gestellt. Anschließend wird bei der Aftershow-Party gefeiert.

Die Abstimmung läuft eine Woche, bis nächsten Mittwoch, 18. November 2009, 16 Uhr.



Hinweis


Abgestimmt wird, indem ihr Punkte von eins bis zehn vergebt, wobei eins die schlechteste, zehn die höchste Bewertung darstellt. Ihr könnt das Bild auch groß anschauen, indem ihr auf Vollbild klickt oder es in der Foto-Galerie aufruft. All diese Funktionen finden sich auf der Voting-Seite.



Jetzt abstimmen: