Freiburg sucht die Super-Flirtengel

Gina Kutkat

Du bist eine Meisterin des Verkuppelns, hast einen unverschämt hohen Flirtfaktor und Amor könnte dein bester Freund sein? Dann suchen die Veranstalter der siebten Freiburger Single-Nacht genau Dich! Mach mit beim offenen Casting und werde eins von 60 Flirt-Engeln. Im Kagan werden morgen ab 17.00 Uhr die besten Engel Freiburgs gesucht.



Bei der siebten Freiburger Single-Nacht werden sie wieder im Auftrag der Liebe unterwegs sein: Die Flirt-Engel. In ihren weißen Kostümen mit goldenen Flügeln werden sie durch die Innenstadt schweben und versuchen, auch den eher Unbeholfenen und Zurückhaltenden einen heißen Flirt zu verschaffen.


Dafür sind die Flirt-Engel mit allerlei liebesfördernden Hilfsmitteln ausgestattet: Handschellen zum Zusammenschweißen, Blumenkränze als Knutsch-Einladung und Flirtbuttons, die über den Flirtfaktor ihres Trägers Auskunft geben.

Am Samstag, 5. Mai, kommen die Flirt-Helfer zum Einsatz: Dann wird in 16 verschiedenen Lokalitäten in der Innenstadt ungehemmt geflirtet, geknutscht und gefeiert.



Du willst ein Flirt-Engel werden? Dann nutze die Chance und komm' am morgigen Dienstag von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr ins Kagan und zeige den Veranstaltern, dass du auch im Engels-Kostüm eine gute Figur machst.

Weiße Löckchen, ein schönes Gesicht und ein reines Herz, machen dich noch nicht gleich zum Freiburger Flirt-Engel. "Wir suchen Engel, die offen, sympatisch und nicht schüchtern sind. Flirt-Engel sollten vorallem eine besondere Ausstrahlung haben und müssen über 18 Jahre alt sein", sagt Antonio Orlando, Organisator der Single-Nacht. "Ansonsten lassen wir uns überraschen."

Schon im Vorfeld waren die Engel-Jobs auf der Single-Nacht-Homepage ausgeschrieben, 120 Bewerber präsentieren sich morgen einem Fotografen und dem Single-Night-Team. Kandidaten, die engelsgleich spontan zum offenen Casting kommen, haben ebenfalls eine faire Chance.

Mehr dazu:

Was: Flirt-Engel-Casting
Wann: Dienstag, 17. April 2007, 17 bis 20 Uhr
Wo: Kagan

Was
: Single-Nacht
Wann: Samstag, 5. Mai ab 20 Uhr
Wo: Freiburger Innenstadt
Eintritt: für 16 Clubs, Bars, Kneipen, Diskotheken: VVK 8 €, AK 10 €