Freiburg sucht den Impro-Star

Markus Hofmann

Alternative zur Single-Nacht am Samstag: In der Mensa-Bar sucht das Freiburger Theater Die Mauerbrecher neue Bühnen-Talente: "Freiburg sucht den Impro-Star" heißt diese neue Form des Improvisationstheaters, bei dem Improvisationstalente sämtlicher Uni-Institute ihr Können unter Beweis stellen dürfen.

Gesucht wird der oder die beste Improvisationsschauspieler/ in, den die Freiburger Studentengemeinde bieten kann. Alle Institute konnten Fachvertreter ins Rennen schicken. Die Vorrundenauswahl wurde bereits abgeschlossen und nun stellen sich die Besten in der Mensa-Bar dem Urteil des Publikums und der Jury... "Freiburg sucht den Impro-Star" ist ein neues Format des Impro-Theaters und wird präsentiert und gespielt vom Freiburger Theater "Die Mauerbrecher".

Hinweis: Bitte Handys mitbringen!

Was:
Freiburg sucht den Impro-Star (Improvisationstheater)
Wann: Samstag, 6.Mai, 20.30 Uhr
Wo: Mensabar
Eintritt:  6 / 8 Euro