Freiburg Dancing

Adrian Hoffmann

Tanzen in Freiburg: Die Idee des überall auf der Welt tanzenden Matt finden wir einfach nur genial - unserer Meinung nach ist das das schönste YouTube-Video des Jahres! Matt hat die berühmtesten Sehenswürdigkeiten und die verlassensten Plätze dieser Welt besucht, um dort einfach nur zu tanzen. Wir haben diese wunderbare Idee aufgegriffen und selbst ein Video gedreht - hier bei uns in Freiburg.


Matt selbst konnten wir leider nicht einfliegen lassen, deshalb tanze ich. Falls ihr Gefallen daran findet, dürft ihr gerne eure eigenen Clips drehen und uns zukommen lassen. Wir werden sie veröffentlichen!

Unseren fudder-Clip hat übrigens Christoph Wendt gedreht - und der Dreh hat uns mit der Zeit richtig Spaß gemacht. Deshalb sind wir überzeugt davon, dass euch das auch Spaß machen könnte. Aber wir geben euch auch noch einen anderen Anreiz, einen eigenen Clip zu drehen (nur eine Szene!): Wenn uns mindestens 15 Tanz-Clips zugeschickt werden, werden wir unter allen Teilnehmern einen Gewinner auslosen, dessen Clip mit 50 Euro prämiert wird.

Seid ihr dabei? Dann nehmt eure Handy-Cam oder eine Videokamera, sucht ein schönes Plätzchen in Freiburg und tanzt! Einsendungen bitte an info@fudder.de

Mehr dazu:

 

Video: Freiburg Dancing