Frauenarzt kommt ins 18 Months

David Weigend

Deutschrap-Skandalnudel Frauenarzt kommt am 8. August ins 18 Months. Laut Veranstalter wird er mit seinem Kollegen Manny Marc zwar hauptsächlich Platten auflegen, ein paar Liveraps könne man aber dennoch erwarten. Geht jetzt wieder die Freiburger SPD-Fraktion auf die Barrikaden?



Wir erinnern uns: Im vergangenen November war es der SPD-Fraktion im Freiburger Gemeinderat gelungen, einen bereits gebuchten Frauenarzt-Gig im Jazzhaus zu verhindern. Begründung: Man wolle keine frauenfeindlich eingefärbten Veranstaltungen unterstützen.


Viel Zeit bleibt den Kommunalpolitikern nicht mehr zum Protest. Am 8. August will der Atzen-DJ ins 18 Months kommen. Kleiner Tipp für die Sittenwächter aus dem Rathaus: Einfach die aktuelle CD "Atzen Musik Vol. 1" mit in den Strandurlaub nehmen und feststellen, dass die Texte dieses Mannes so gefährlich sind wie eine Luftschlange beim Kindergeburtstag.

Mehr dazu:

Frauenarzt: MySpace

Was: Atzen DJs Frauenarzt und Manny Marc
Wann: Samstag, 8. August 2009, 21 Uhr
Wo: 18 Months, Kaiser-Joseph-Straße 244
Eintritt: 9 Euro