Francesco Wilking im Jos Fritz

Markus Hofmann

Kurzfristig terminierter Konzertbesuch aus Berlin: Am kommenden Samstag, 30. Dezember, wird Francesco Wilking, aus Lörrach stammender Sänger der Berliner Deutschpopband Tele, ein Solokonzert im Jos Fritz Café geben. Beginn: 21 Uhr.

Selbstbeschreibung Francesco Wilking:

Ich bin geboren und aufgewachsen in der Milka-Stadt Lörrach und habe oft versucht abzuhauen. sie brachten mich jedesmal zurück . Bis auf einmal. Aber schon nach sechzig Kilometern lahmte mein Pferd und fiel tot um, nachdem es einen Bach ausgetrunken hatte. In Freiburg setzte ich, genau wie alle meine Freunde, ein Studium in den Sand. Wir machten eine Band auf und nannten sie egalmäßig Eschholz, nach der Straße in der wir wohnten (übrigens das Holz, mit dem die Hexen verbrannt wurden). Mit Oliver Genzow und Jess Jochimsen feierten wir einmal im Monat die Swamp Poetry, wo ich einen auf Kafka in witzig machte. kurz nachdem es zu spät war, nahm ich den Güterzug nach Berlin."

Mehr dazu:


Was:
Francesco Wilking (Solokonzert)
Wann: Samstag, 30. Dezember, 21 Uhr
Wo: Jos Fritz Café
Web: fudder-Story: Kaffee trinken mit Tele

Im Anschluss an das Konzert legen Joey Ambientino und Jan Albino bis 3 Uhr Platten und CDs auf.