Fotos: Sissi Pohle dreht auf Fuerteventura ein Sportschuh-Werbevideo

Euch

Letzte Woche verbrachte das Freiburger Model Sissi Pohle auf der Kanarischen Insel Fuerteventura. Nicht aber, um dort Urlaub zu machen, sondern, um dort einen Werbevideo für einen amerikanischen Sportartikelhersteller zu drehen. Mit ihrem Smartphone hat sie uns eine kleine Fotogalerie geschossen:



Das Team bestand aus zwölf Personen: zwei Produzenten, die fürs Drehbuch und die Kamera zuständig waren, einem Fotografen, der Making-of-Bilder geschossen hat, einer Visagistin aus München, die sich jeden Morgen um Haare und Make-up gekümmert hat und insgesamt acht Darstellern - darunter auch einige Sportler beziehungsweise Sportbegeisterte.

Sissi Pohle: "Wir waren jeden Tag an verschiedenen Drehorten, die wirklich toll waren und jeweils komplett anders aussahen. Dünen, Strand, Gestein, Berge, am Tag und in der Nacht. Es war eine krasse Herausforderung für mich, ich hatte jeden Tag starken Muskelkater."

Das Werbevideo soll Ende April erscheinen.

   

fudders Ihr-Blog

Du hast auch eine Geschichte oder ein Anliegen, das auf fudder gehört? Wie Dein Beitrag hier erscheinen kann, erfährst Du in diesem Beitrag: Wir stellen euch ins Rampenlicht: Ein neues Blog für fudder-User.

Mehr dazu:

 

Fotogalerie: Sissi Pohle

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.