Fotos: Freiburger Polizistinnen gewinnen Fußballturnier auf Mallorca

Oliver Lipp

Freiburger Polizistinnen auf Malle? Die feiern doch sonst eher aufm Kripoball. Tatsächlich haben die Mädels in Uniform aber gerade das LoJack World Police Soccer Tournament 2012 in El Arenal gewonnen - und das auch noch gegen Holland! Eine Foto-Galerie:



3:1, was für ein Ergebnis! Kommentar unseres Malle-Korrespondent Oliver: "PD Freiburg dominant und technisch gut!" Torschützinnen: Constanze, Carmen und Christine.

PS: Gesponsert hat die Freiburger Mädels die Deutsche Polizei Gewerkschaft!

PPS: Das Mallorca-Tournament ist ein junger Ableger des "World Police Indoor Soccor Tournaments", das jedes Jahr im Oktober in den Niederlanden stattfindet. Dieses Jahr feiert das WPIST das 30-jährige Jubiläum (8. bis 12. Oktober 2012).

 

Mehr dazu:


Foto-Galerie: Copyright Oliver Lipp / malleBZ

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.