Fotos: Der Alte Güterbahnhof wird abgerissen

Euch

Der Güti wird mehr und mehr abgerissen. Christiane Stieff besucht ihn ein- bis zweimal im Monat - und hält die Entrümpelung, den Fall der Mauern und Reste vom Alten in Bildern fest. Die letzten sind vom vergangenem Samstag:



Christiane Stieff sagt:

Bei meinen Besuchen habe ich schon einige Menschen kennengelernt, die dem alten Güterbahnhof nachtrauern, weil sie ihren Proberaum, den Ort, an dem sie Jahre gearbeitet oder den Platz, auf dem sie oder ihre Kinder das Radfahren lernten, verloren haben. Oder auch nur das Wild-West-Feeling beim Sonntagsspaziergang.

 

fudders Ihr-Blog

Du hast auch eine Geschichte oder ein Anliegen, das auf fudder gehört? Wie Dein Beitrag hier erscheinen kann, erfährst Du in diesem Beitrag: Wir stellen euch ins Rampenlicht: Ein neues Blog für fudder-User.

Mehr dazu:

 

Fotogalerie: Christiane Stieff

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.