Foto-Gewinnspiel: Zeig' uns den Platz, an dem du büffelst

fudder-Redaktion

fudder und die Buchhandlung Walthari rufen zum Semesterstart alle Studenten zum Foto-Wettbewerb auf. Schick uns ein Foto von dem Platz, an dem du büffelst, deine Referate vorbereitest oder dich zum Lernen mit anderen triffst. Das Gewinnermotiv wird mit einem Besuch unseres Privatkochs, dem Private Smutje, belohnt, der deine Butze oder WG für dich und neun deiner Freunde in ein tolles Restaurant verwandeln wird - Abwasch übrigens inklusive.



Beim Motiv spielt es keine Rolle, ob dies daheim am Schreibtisch neben der schlafenden Oma ist, unterwegs im ICE zu deiner Wochenendbeziehung, in freier Natur oder deinem angestammten Eckplatz in der Bibliothek.


Und so funktioniert's:

  • Zum Mitmachen ist jeder herzlich eingeladen. Um gewinnen zu können, musst du allerdings Student/in in Freiburg sein. Im Falle eines Gewinns solltest du deshalb über einen aktuell gültigen Studentenausweis verfügen.
  • Jeder Teilnehmer kann ein Foto von seinem Lieblingsplatz, an dem er sich am besten auf das Lernen konzentrieren kann, für den Wettbewerb einsenden!
  • Das eingesandte Foto soll das Format .jpg haben
  • Sendet euer Foto mit dem Betreff "fudder Private Smutje", eurem Namen, Alter, eurer Adresse und einer kurzen Erläuterung zu eurem Lieblingslernplatz an fotos@fudder.de; Einsendeschluss ist Sonntag, 16. Mai 2010, 18 Uhr.
Die besten Bilder werden auf fudder in einer Foto-Galerie präsentiert und zum Voting freigegeben.

Und das gibt es zu gewinnen


  Hauptpreis: Der Sieger des Votings darf sich erstmal zurücklehnen und sollte schon einmal den Gaumen ölen. Zusammen mit seiner gesamten WG bzw. neun seiner Freunde wird er, ohne dabei das Haus zu verlassen, von dem Freiburger Mietkoch "Private Smutje" kulinarisch verwöhnt.

Unter dem Programmpunkt „Futtern wie bei Muttern“ wird es als Vorspeise eine kräftige Rinderbouillon mit Flädle, anschließend einen bunt gemischten Salat mit Kracherl und Speck und als Hauptgang saftige Rinderroulade mit Kartoffelpüree und Gemüse vom Markt geben. Als Nachtisch wird
Smutje eine Elsässer Apfeltarte mit Krokant und Vanilleeis zaubern.
Vom Einkauf bis hin zum abschließenden Abwasch wird alles vom Smutje erledigt. Man kann ihm auch hautnah beim Kochen über die Schulter schauen und zudem weitere Anregungen für eigene Menüs sammeln.  Die Plätze 2 bis 5 des Votings gewinnen attraktive Buchpreise der Buchhandlung Walthari.
 

Das Kleingedruckte

Mit dem Einsenden der Fotos erklärt der Einsender, dass er berechtigt ist, über die Fotografie frei zu verfügen und dass Rechte Dritter durch eine Veröffentlichung (im Rahmen redaktioneller Berichterstattung, zu Marketing- oder sonstigen Zwecken sowohl in Digital- als auch Printmedien) nicht verletzt werden. Sollte Letzteres doch der Fall sein, verpflichtet sich der Einsender, fudder.de von diesen Ansprüchen freizustellen.

Der Einsender ist mit der Veröffentlichung der eingesandten Fotos auf fudder.de sowie in weiteren (Print-)Medien, sollte es zu den fünf Gewinnerbildern gehören, einverstanden. Da die Fotos im Rahmen eines Wettbewerbs eingesendet werden, entsteht kein Vergütungs- oder sonstiger Anspruch des Einsenders. Einsendeschluss ist Sonntag, 16. Mai 2010, 18 Uhr; Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.