Foto-Galerie: "Willkommen Daheim" 2013 in Schmitz Katze

fudder-Redaktion

"Letztes Jahr war es Verliebtheit, dieses Jahr wurde es Liebe!" - Das sagt "Willkommen Daheim"-Co-Veranstalter Julian Schwizler über das "klitzekleine Kulturfestival", das am Samstagabend zum zweiten Mal in Schmitz Katze stattfand. Das Festival ganz stilecht in den Instagrambildern der Veranstalter:



Vom strömenden Regen draußen ließen sich Festivalmacher und Publikum die Laune nicht verderben. "Das Wetter war zwar scheiße, die Stimmung aber super." So soll's sein.

Mehr dazu:


Foto-Galerie: Nico Kreut & Julian Schwizler

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.