Foto-Galerie: Wahlromantik

fudder-Redaktion

Wir finden Wahlen schön. Und zwar nicht nur die Tatsache, dass wir durch den Akt des Wählens bestimmen, wer uns für die nächste Legislaturperiode regiert, sondern auch den Vollzug des Akts selber: die Bilder an den Wänden der Klassenzimmer, die niedrigen Tische, die immer gleichen Sätze der freundlich wartenden Wahlhelfer. Wir wollen Bilder aus Euren Wahllokalen. Her damit!



Kopierte Hinweisschilder, geduldige Wahlhelfer und DIN normierte Wahlkabinen: Wählen ist schön! Schickt uns Fotos aus Eurem Wahllokal oder von Euch beim Wählen mit Eurem Namen un dem Hinweis wo ihr gewählt habt an info@fudder.de; Betreff: Wahl-Romantik.

Das Kleingedruckte. Mit dem Einsenden eines Fotos erklärt der Einsender, dass er berechtigt ist, über das Foto frei zu verfügen und dass Rechte Dritter durch eine Veröffentlichung nicht verletzt werden. Sollte Letzteres doch der Fall sein, verpflichtet sich der Einsender, fudder.de von diesen Ansprüchen freizustellen. Der Einsender ist mit der Veröffentlichung des eingesandten Fotos auf fudder.de einverstanden. Es entsteht kein Vergütungs- oder sonstiger Anspruch des Einsenders. Die Redaktion kann Fotos ohne Angabe von Gründen nicht veröffentlichen.

Mehr dazu:

   

Foto-Galerie:

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.