Foto-Galerie: So schön sind eure Weihnachtsbäume!

fudder-Redaktion

Feiertage sind so schön! Viel zu Essen, gute Menschen um einen 'rum, im Idealfall ist nicht viel zu tun - und überall stehen schöne Bäume rum! Wir wollen Eure Weihnachtsbäume sehen - und verlosen unter allen Einsendern 3 Nightlife-Quartette! So schön sind Eure Bäume:



Doch noch Lust gekriegt, mitzumachen? Um teilzunehmen, schickt ein Foto Eures Baums in mindestens 1280x1024 Pixel Größe zusammen mit Euren Namen und Eurer Adresse mit dem Betreff "Weihnachtsbaum" an info@fudder.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, 26. Dezember 2010, 14 Uhr. Die Fotos werden in einer Galerie auf fudder präsentiert. Unter allen Einsendern von Weihnachtsbaum-Fotos verlosen wir 3 Exemplare unseres fudder Nightlife-Quartetts 2012.

Das Kleingedruckte

Mit dem Einsenden eines Fotos erklärt der Einsender, dass er berechtigt ist, über das Foto frei zu verfügen und dass Rechte Dritter durch eine Veröffentlichung (im Rahmen redaktioneller Berichterstattung, zu Marketing- oder sonstigen Zwecken sowohl in Digital- als auch Printmedien) nicht verletzt werden. Sollte Letzteres doch der Fall sein, verpflichtet sich der Einsender, fudder.de von diesen Ansprüchen freizustellen. Der Einsender ist mit der Veröffentlichung des eingesandten Fotos auf fudder.de einverstanden. Da die Fotos im Rahmen eines Wettbewerbs eingesendet werden, entsteht kein Vergütungs- oder sonstiger Anspruch des Einsenders. Die Redaktion kann Fotos ohne Angabe von Gründen aus dem Wettbewerb ausschließen. Einsendeschluss ist der 26. Dezember 2012, 14 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

  Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.