Foto-Galerie: Der SC Freiburg feiert den Saisonabschluss im Fil

fudder-Redaktion

[Update: 23. Mai 2013] Mit einer strafbewehrten Unterlassungserklärung hat uns der SC Freiburg leider untersagt, die Fotos der Saisonabschlussfeier im Fil weiter zu veröffentlichen. Uns waren die Fotos mit der Zusicherung überlassen worden, der Verein hätte einer Veröffentlichung zugestimmt. Schade drum.



[Ursprünglicher Text: Diese Jungs hatten einen verdammt guten Grund zu feiern: Am Samstagabend feierten die Spieler des SC Freiburg zusammen mit Trainerteam, Familie und Freunden das Ende einer Traumsaison im Fil. Die Fotos von der SC-Saisonabschluss-Sause:]


Mehr dazu:

 

Foto-Galerie

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.