Florian Ostertag & Tex im Jazzhaus

fudder-Redaktion

Hier bei fudder sind wir ja schon lange Fans von TVnoir, der Berliner Musik-Talk-Show für Singer/Songwriter in schicker Schwarz/Weiß-Optik. Weil "ja nicht alle immer nach Berlin kommen" können ist TVnoir zur Zeit auf Tour, und am Donnerstag kommen Show-Gastgeber Tex und Philipp Poisel-Bandmitglied Florian Ostertag ins Jazzhaus. fudder verlost fünf Mal je zwei Tickets für den Liedermachenabend, ganz in Farbe.



Während in der Sendung nicht nur wunderbar musiziert, sondern auch getalkt wird, gibt's auf Tour Musik pur. Tex kann das bestens - macht er ja auch schon lange. Seine Lieder sind immer schlau, seine Worte poetisch und beizeiten auch zerbrechlich. Florian Ostertag war erst im Januar schon mit Philipp Poisel im Jazzhaus, wärmte dem Herrn damals die Bühne vor und gehört zu diesem neuartigen Clan deutscher Liedermacher, die Songs machen, die international mithalten können. Riesen-Empfehlung, für diese beiden. Und für TVnoir.


TVnoir Konzerte -- Florian Ostertag und Tex

Quelle: YouTube
[youtube w5cZMV9Kfp0 nolink]

Last-Minute-Verlosung

fudder verlost - auf die letzte Minute -  fünf Mal je zwei Tickets für den TVnoir-Gig von Tex und Florian Ostertag im Jazzhaus am Donnerstag, 13. Oktober 2011. Wer gewinnen möchte, schickt eine Mail mit seinem Namen, seiner Telefonnummer und dem Betreff "TV Noir" an gewinnen@fudder.de. Einsendeschluss ist Donnerstag, 13.10.2011, 13 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach dem Ende der Verlosung per Anruf benachrichtigt.

TVnoir: Florian Ostertag - Africa I Come

Quelle: YouTube
[youtube _no2zdPvjxE nolink]

TVnoir: Tex  -  Von meinem Planeten

Quelle: YouTube
[youtube lJhBWjL0jJI nolink]

Mehr dazu: