Flo will seine geklaute Tasche zurück - denn da war sein Laptop mit der Diplomarbeit drin

Euch

In unserem Ihr-Blog gibt's mal wieder eine Suchanzeige. Am vergangenen Wochenende kam Florian auf einer Party seine Kuriertasche abhanden - und drin war sein Laptop mit seiner Diplomarbeit.


In der Nacht von Sonntag, 5. auf Montag, 6. Januar 2014 ist mir gegen 6 Uhr früh meine braun-schwarze Kuriertasche von Chrome auf der Offbeat-Party im Susi-Café im Vauban abhanden gekommen.


In der Tasche (Bild oben, allerdings nicht in grau, sondern in braun) befand sich mein weißes Macbook, in einer Lederhülle der Firma Zirkeltraining (Bild unten), mit allen Daten zu meiner Diplomarbeit im Fach Biologie, die ich bald abgeben muss! Ich brauche diese Daten unbedingt wieder, da ich das letzte Backup vor Weihnachten gemacht habe.



Außerdem befanden sich noch ein Geschenk, nämlich Kopfhörer der Marke Aiaiai, und Bücher („Mehr als laut“, „Anleitung zum Unglücklichsein“, „Ein Mann, ein Buch“), sowie ein Stoffbeutel mit Fuchsaufdruck in der Tasche.  Ich bitte den Finder, sich umgehend bei mir zu melden!

Zur Person

Florian Forsbach arbeitet seit rund zwei Jahren als freier Fotograf für fudder.de, die Badische Zeitung und andere Kunden. Außerhalb seines Biologiestudiums und dem Fotografieren engagiert er sich im Freiburger Nachtleben. Backups wird er ab sofort täglich durchführen.

Kontakt zu Flo

0179.7593623
Facebook: Flo Force
Floforce-photography@gmx.de

 

fudders Ihr-Blog

Du hast auch eine Geschichte oder ein Anliegen, das auf fudder gehört? Wie Dein Beitrag hier erscheinen kann, erfährst Du in diesem Beitrag: Wir stellen euch ins Rampenlicht: Ein neues Blog für fudder-User.

Mehr dazu:

[Bilder: Chrome, Zirkeltraining]