Flash-Game: Schneeballrollen

Sophie Guggenberger

Großartig! Draußen bleibt er aus, der Schnee, aber hier könnt ihr tolle Schneebälle rollen bis sie zu einem riesigen rollenden Schneemonstrum werden. Ist die rollende Schneelawine groß genug, dürfen Gegenstände, Schneemänner, Hunde, Menschen und Häuser platt gewalzt werden.



Bei diesem tollen Flash Game, Snowball 2007, muss ein anfangs noch kleiner Schneeball durch die Landschaft gerollt werden. Dabei gewinnt er an Größe und Power. Je größer der Schneeball wird, desto mehr Gegenstände, Hunde, Menschen, Schneemänner etc. kann man einfach überrollen. Dafür erhält man die Punkte.


Ist der Schneeball noch zu klein, um Gegenstände platt zu machen, zerfällt er, und das Spiel ist vorbei. Die Rollgeschwindigkeit steigt mit der Schneeballgröße. Witzig sind auch die gefrorenen Pfützen. Wenn man drüberrollt, wutscht der Schneeball mit Speed durch die Schneelandschaft - also Vorsicht!

Zum Snowball 2007 Flash Game kommt ihr hier.