Farewell, Ready Killerwatt!

Carolin Buchheim

Freiburgs Garage-Punk Rock'n'Roll-Heroen Ready Killerwatt beenden ihre Karriere zum Zehnten Band-Geburtstag. Aber kein Grund, unnötig Tränen zu vergießen: Zum Farewell wird Morgen Abend noch ein letztes Mal so richtig im Waldsee gerockt, und zwar in großer Runde. Anstatt traurig in der Ecke zu hocken und über das Bandende zu trauern wird ein letztes Mal so richtig draufgehauen, und zwar in bester Gesellschaft. Mit dabei: Die Leopold Kraus Wellenkapelle, die ebenfalls ihren zehnten Band-Geburtstag zelebriert (und sich natürlich nicht auflöst), sowie Achtung Rakete und Black Pony.



Untermalt wird das alles mit Diashows und Kurzfilmprojektionen, und im Anschluss an die Konzerte gibt's noch ausführliches DJing. Durch den Abend mit Surf, Garage, Punk und Beatmucke soll ein gewisser Frank N.Feld führen. Hört sich Alles auf jeden Fall vielversprechend an.


Also: Keine Zeit mit Beileidsbekundungen verschwenden, sondern einfach rocken lassen.

Farewell, Ready Killerwatt.

Mehr dazu:

Was: 10 Jahre Ready Killerwatt & Loepold Kraus Wellenkapelle
Wann: Samstag, 18.November 2006, 20Uhr
Wo: Waldsee, Freiburg




Ready Killerwatt:
Website& MySpace & YouTube
Leopold Kraus Wellenkapelle: Website& MySpace
Achtung Rakete: Website& MySpace
Black Pony: MySpace