Familie Petrykowski sucht ihre Kaninchen Pumuckl und Trulla

Euch

Kaninchendiebe gehen um im Gebiet Oberau/Waldsee! Von Mittwoch auf Donnerstag stahlen sie den Petrykowskis ihre beiden Löwenkopfkaninchen Pumuckl und Trulla (2 Jahre alt, Geschwister) - zuvor wurden schon andere Familien und Nagetiere Opfer der Bande. Wer hat etwas gesehen oder bemerkt?



Wer hat etwas gesehen oder bemerkt?

Unsere Kaninchen sind vorgestern Nacht (von Mittwoch d. 7. Mai auf Donnerstag d. 8. Mai) aus dem Stall von einem Unbekannten gestohlen worden. Wir haben Anzeige gegen unbekannte erstattet. Da es aber in letzter Zeit mehrmals in dem Gebiet Oberau / Waldsee vorgekommen ist (z.B. vom 7. auf den 8. April), dass Kaninchen aus dem Stall geklaut worden sind, wären wir sehr dankbar für Hinweise, wenn sie etwas gesehen oder gehört haben oder selbst betroffen sind.


E-Mail: ralph@ngi.de

Vielen Dank und viele Grüße,
Familie Ghai/Petrykowski und
Familie Boldt und Familie Remmlinger

fudders Ihr-Blog

Du hast auch eine Geschichte oder ein Anliegen, das auf fudder gehört? Wie Dein Beitrag hier erscheinen kann, erfährst Du in diesem Beitrag: Wir stellen euch ins Rampenlicht: Ein neues Blog für fudder-User.

Mehr dazu: