Account/Login

Facebook im Nachtleben: Wie Clubs das soziale Netzwerk nutzen

Fabienne Hurst

Von

Mo, 21. Februar 2011 um 11:57 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Facebook ist überall - und wird immer mehr auch kommerziell genutzt. Clubs und Gastro-Betriebe setzten auf das soziale Netzwerke als Werbeträger, alternative Gästeliste und Sammelbecken für Kritik. Eine praktische Sache, so lange alles harmlos zugeht. Doch was passiert, wenn die Nutzer negative Kommentare posten? Wie Clubs aus Freiburg und Umgebung Facebook nutzen:

Ganz groß sollte die Silvesterparty werden. Das Müllheimer Circo Loco organisierte zum ersten Mal eine Veranstaltung mit Dinner, DJ und Direktshuttle zum Feuerwerk in Badenweiler. Nicht alles hat geklappt. Wer nicht da war, konnte das ein paar Tage ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel